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Der Verkauf unserer Waren erfolgt ausschließlich an gewerbliche Kunden! Für Privatkunden empfehlen wir unsere Partnershops. Bei größeren Abnahmemengen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Häufig gestellte Fragen


Hier finden Sie antworten auf alle häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Bestellungen & Stornierung

Muss ich mich registrieren, um im Shop zu bestellen?

Nein. Sie können in unserem Shop bestellen, ohne sich zu regstrieren. Wählen Sie hierzu im Warenkorb die Möglichkeit "kein Kundenkonto anlegen" aus.

Kommen bei einer Stornierung kosten auf mich zu?

Nein, bei einer Stornierung kommen keine Kosten auf Sie zu. Informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular über die Stornierung.


Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel bestellt habe?

Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, werden wir diese stornieren.


Lieferung

Kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Sobald Ihre Ware versendet ist, bekommen Sie eine Benachrichtigung per E-Mail von uns. 
 

Gibt es einen Link zur Sendungsverfolgung

Je nach Versandpartner bekommen Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel geliefert wurde?

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Sie bekommen ein Rücksendeetikett für den falschen Artikel zugesendet und wir versenden den richtigen Artikel an Sie.


Newsletter

Wie kann ich mich über neue Produkte und Angebote informieren?

Über unseren Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden und Sie werden regelmäßig über neue Produkte und Angebote informiert. Die Anmeldung für den Newsletter erfolgt über unsere Webseite oder über folgenden Link.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren? 

Den Newsletter können Sie auf unserer Webseite und über folgenden Link abonnieren

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

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Produkte

Bieten Sie Sonderanfertigungen an?

Wenn Sie Interesse an einer Sonderanfertigung haben, dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie erhalte ich Ersatzteile?

Wenn Sie ein Ersatzteil für Ihren Artikel benötigen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gemeinsam überprüfen wir, welches Ersatzteil für Ihren Artikel gebraucht wird. Dieses wird dann an die von Ihnen gewünschte Adresse versendet.  

Regelmäßiges Laden der Anwendungen

Falls das Batteriemodul nicht ständig mit dem Loxone Power Supply & Backup verbunden ist, bitte nach spätestens 9 Monaten nachladen. Andernfalls können die Batterien dauerhaft beschädigt werden.
 

Rückgabe & Gewährleistung

Wie kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Im Falle einer Rückgabe kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.


Wie läuft der Rückversand ab?

Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten, dann wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular  an uns.


An wen wende ich mich in eine Reklamationsfall?

Wenn Sie einen Artikel reklamieren wollen, nehmen Sie bitte über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.  


Wie lange gilt mein Gewährleistungsanspruch?

Der gesetzliche Gewährleistungsanspruch für bewegliche Sachen liegt bei zwei Jahren.


Kundenkonto & persönliche Daten

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ihre persönlichen Daten werden gemäß dem Datenschutzgesetz (DSG) sicher bei uns verwahrt und nicht an Dritte weitergegeben.


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Bei den von unserer Webseite genutzten Cookies handelt es sich nicht um Kekse. Wir sprechen von den Cookies im Internet. Unter diesen werden kleine Textdateien verstanden, welche beim Surfen im Internet von einer Webseite durch den Webbrowser auf Ihrem Computer oder Smartphone gespeichert werden. Cookies werden immer dann ausgelesen, wenn Sie die jeweilige Webseite erneut besuchen. Die Cookies merken sich z.B. Einstellungen, welche von Nutzern auf der Webseite vorgenommen werden.


Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Ihr Passwort können Sie unter Ihrem Kundenkonto unter Passwort zurücksetzen neu vergeben.


Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie ihr Kundenkonto löschen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt über das Kontaktformular zu uns auf.